Neue Tierärztin, neuer Tierarzt in der DUOVet

Livia Reich, Gross- und Kleintierärztin
Livia Reich, Gross- und Kleintierärztin
Moritz Werschler, Kleintierarzt
Moritz Werschler, Kleintierarzt

Vorstellung von Tierärztin Livia Reich und Tierarzt Moritz Werschler:

Angaben zu Livia Reich:

Berufliches:
Seit dem 1. Juni in der Tierarztpraxis DUOVet angestellt.
Von 2010-2017 Veterinärmedizinstudium an der Unversität Bern.
Persönliches:
Als Ausgleich zum beruflichen Alltag verbringe ich sehr gerne viel Zeit mit meiner Hündin, gehe mit ihr joggen, wandern oder ins Agility. Auch schwimme ich im Schwimmklub Bern.
Tiere:
Hund Mila, Kater Sämi und Mogli, Meerschweinchen, Wachteln und Hühner.

 

Angaben zu Moritz Werschler:

Berufliches:
Seit Juni 2017 in der Tierarztpraxis DUOVet
2016 - 2017 Assistent in der Kleintierklinik Klaus in Liestal
2014 - 2016 Dissertation auf der Radiologie Tierspital Bern und Arbeiten auf der Anästhesie Kleintierklinik Bern
2013 Staatsexamen Vetsuisse Fakultät Bern
Hobbys:
In meiner Freizeit bin ich sehr oft auf meinem Mountainbike unterwegs. Ich liebe das Reisen und Entdecken neuer Länder und Kulturen und bin leidenschaftlicher Taucher. Ich koche sehr gerne und geniesse gemütliche Abende zu Hause - am Besten mit Freunden. Leider bleibt im Moment zu wenig Zeit für ein Haustier.